Samstag, 1. August 2015

Breathe - Jax und Sadie: Roman (Sea Breeze, Band 1)

Klappentext


Die erste große Liebe, der erste große Herzschmerz ... Sadie White wird ihre letzten Sommerferien vor dem College nicht entspannt am Strand des idyllischen Küstenorts Sea Breeze verbringen, sondern in einer der Villen der wohlhabenden Sommergäste – als Mädchen für alles. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre hochschwangere Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem einem Star so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen.


Rezension


Nachdem ich die Rosemary Beach Reihe gelesen habe, war ich natürlich gespannt ob die Sea Breeze Reihe mich genauso überwältigen würde.

Ich mochte die Protagonistin Sadie sehr gerne auf Grund ihrer Geschichte und ihrer Stärke.
Auch die Nebencharaktere waren mir zum Großteil sehr sympathisch.

Leider konnte mich die Geschichte an sich nicht überzeugen.
Mädchen verliebt sich in größten Rockstar der Welt?
Irgendwie war mir das zu Realitätsfern.

Für diejenigen die viel Erotik mögen kommen hier auch kurz, Abbi Glines konzentrierte sich hier hauptsächlich auf die erste große Liebe!

Ich hätte mir gewünscht zu erfahren wie die beiden es meistern, eine Beziehung zu führen während er auf Tour ist und sie zur Schule geht..
Leider kam es dazu garnicht mehr und man erlebt praktisch nur das Kennenlernen und die Anfangszeit.




Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe :13.04.2015
  • Aktuelle Ausgabe : 13.04.2015
  • Verlag : Piper
  • ISBN: 9783492306942
  • Flexibler Einband 336 Seiten
  • Sprache: Deutsch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen