Donnerstag, 16. Juli 2015

Rush of Love - Vereint: Roman (Rosemary Beach, Band 3)

Klappentext



Sie haben einander versprochen, sich für immer zu lieben. Doch Versprechen können gebrochen werden. Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf

Rezension


Nachdem ich gestern den 2. Teil der Rush of Love Reihe beendet habe, fing ich sofort mit dem 3. an, da ich überaus gespannt auf das Ende von Rush und Blaire war. 

Es begann etwas schleppend und ich war mir noch nicht sicher, ob mir das so gefällt. Dieser völlig neue Rush, der mit der Schwangerschaft von Blaire zum Vorschein kam, gefiel mir erst überhaupt nicht.
Ich fand es teilweise einfach etwas unrealistisch dass ein Mensch sich so drastisch verändert.
Aber später entpuppte er sich dann zu einem faszinierenden Vater und Ehemann, womit er sich trotz seiner übertriebenen Fürsorglichkeit wieder in mein Herz geschlichen hat. 

Auch kam es Anfangs wieder zu diesem nervigen hin und her der beiden.
Doch etwa in der Mitte wendete sich alles zum Guten und es machte unheimlichen Spaß mit den beiden mitzufiebern.
Einschneidende Erlebnisse und schon den ein oder anderen Wink zu Woods und Della aus Teil 5 und 6, die ich ja zuerst gelesen hatte, machen die Leser neugierig und überzeugen die Reihe weiter zu verfolgen. 

Für mich geht es somit weiter bei Teil 7 und 8 und ich bin schon mega gespannt was sich Abbi Glines für "Grant und Harlow" ausgedacht hat!  





  • Erscheinungsdatum Erstausgabe :15.10.2013
  • Aktuelle Ausgabe : 15.10.2013
  • Verlag : Piper
  • ISBN: 9783492304689
  • Flexibler Einband 304 Seiten
  • Sprache: Deutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen