Freitag, 12. Juni 2015

Together Forever - Zweite Chancen

Klappentext



Die Einzige, die mir je etwas bedeutet hat, habe ich verloren - vor lauter Angst, das Zusammensein mit mir könnte sie kaputt machen.
Aber jetzt wird mir klar, dass ich völlig verloren bin, wo sie nicht mehr da ist. Sie ist ein Teil meines Lebens... und obwohl sie so tut, als würde sich ihre Welt ohne mich weiterdrehen, denkt sie noch genauso oft an mich wie ich an sie. Das weiß ich. Sie ist schön, süß - und so verdammt verletzlich, dass ich nichts mehr will, als ihr zu helfen. Für sie da zu sein.
Sie zu lieben.
Wenn ich Fable doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden.
Für immer.







Über das Buch

Verloren.
Dieses eine Wort beschreibt mein aktuelles Leben am besten.
Ich habe mit meinem Team die Saison-Endspiele verloren, und jetzt geben die Spieler und der Trainer mir die Schuld.
Ich habe die letzten beiden Monate verloren, weil ich wie der totale Loser in meiner Verzweiflung versunken bin.


Rezension

Wie auch schon bei dem ersten Band der Reihe "Together Forever" hat auch dieser Teil mich wieder restlos umgehauen! 

"Dieses Buch ist bewegend. 
Die Geschichte ist herzzerreißend und wunderschön." 
- Contagious Reads

Ich liebe es wie Monica Murphey schreibt, sie vermittelt so viel Gefühl und ließ mich auch bei "Zweite Chancen" wieder auf einer Welle der Emotionen davontreiben.
Da Teil eins mit einem mega Cliffhanger endete, war ich natürlich gespannt ob das hier auch der Fall sein wird.
Zum Glück nicht! 
Das Buch war für mich absolut nicht Vorhersehbar, ich wurde ständig überrascht und meine Fantasie ist nur so mit mir durchgegangen. 
Ich bin unheimlich gespannt auf den dritten Band der am 15. August erscheint "Together Forever - Verletzte Gefühle" 
der Titel macht mich schon ziemlich neugierig, da "Zweite Chancen" schon so schön endete, dass ich eigentlich keinen dritten und vierten Band mehr bräuchte. 
Ich schwebe noch immer auf Wolke 7! 



Zweite Chancen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen